Sanierung Bad- und Gäste WC

Badsanierung aus einer Hand Hannover Laatzen, Heizung, Sanitär, Bäder und Badmodernisierung

Badsanierungen Zooviertel

In einer Maisonettwohnung unter dem Dach wurden zwei Badezimmer sowie die Heizungsanlage erneuert. Im unteren Bad wurde ein gefliester Duschbereich über die ganze Zimmerbreite ...

Badsanierung aus einer Hand Hannover Laatzen, Heizung, Sanitär, Bäder und Badmodernisierung

Bad- und Gästebadsanierung Laatzen

Hier wurden gleich das Hauptbad und Gäste-WC parallel erneuert. Das Badezimmer war mit kleinformatigen braunen 70er-Jahre-Fliesen ...

Badsanierung aus einer Hand Hannover Laatzen, Heizung, Sanitär, Bäder und Badmodernisierung

Bad- und Gästebadsanierung Isernhagen

In einem Zuge sollten bei diesen Kunden sowohl das Bad wie auch das Gästebad saniert werden. Im Hauptbad war es wichtig, viel Stauraum ...