Barreirefreie Sanierung Laatzen

Ein unbenutzter Staubfänger ist eine unnötige Belastung. Deshalb wurde die Badewanne beim Entschluss der Sanierung außen vor gelassen. So wurde das schon offene Badezimmer noch offener und die Dusche noch größer. Dennoch stand die Barrierefreiheit hier sehr im Vordergrund.

Deshalb wurde eine großzügige Walk In Dusche mit einem Sitzpodest installiert. Der Waschtisch hat eine schwebende Anmutung und ist zusätzlich noch unterfahrbar. Das Dusch WC bietet den Komfort der schnellen Hygiene.

Die raumhoch vorgezogene Installationswand bringt viele Vorteile mit sich. Die Leitungen sind ohne Kästen versteckt. Der Spiegelschrank verschwindet ebenfalls in der Wand und Einbaufächer bieten zusätzliche Abstellmöglichkeiten. Ebenfalls wurden für die spätere Montage von Hilfsaccessoires Vorkehrungen in der Wand getroffen.

Waschtisch
Geberit One
Spiegelschrank
Keuco Royal Modular UP
Armaturen
Keuco IXMO, Hansa Designo UP
Dusch WC
Duravit Happy D.2 Senso Wash
Duschrinne
Dallmer
Fliesen
Kermos Surface taupe/ivory
Badsanierung aus einer Hand Hannover Laatzen, Heizung, Sanitär, Bäder und Badmodernisierung
Badsanierung aus einer Hand Hannover Laatzen, Heizung, Sanitär, Bäder und Badmodernisierung
Badsanierung aus einer Hand Hannover Laatzen, Heizung, Sanitär, Bäder und Badmodernisierung
Badsanierung aus einer Hand Hannover Laatzen, Heizung, Sanitär, Bäder und Badmodernisierung